Diözese Passau aktuell

Absage Religionslehrertag „erfrischend spirituell“

und Verschiebung der Mitgliederversammlung des KRGB mit Wahlen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weil der ReligionslehrerInnentag in der Diözese Passau  am Mittwoch, 18.4.2018 (siehe Rundbrief 1/2018, S. 34) wegen der Absage des Hauptreferenten leider kurzfristig ausfallen muss, kann auch die Mitgliederversammlung des KRGB mit Wahl in der Diözese Passau am selben Tag nicht stattfinden.
Wir verschieben die Mitgliederversammlung auf Montag, 2.7.2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr. Der Ort wird noch bekanntgegegben.

Für die mit dieser Absage verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht und bedanken uns dafür schon jetzt.

Schöne Grüße, i. A. Wolfgang Lanzinger (KRGB-Geschäftsführung)

 

Mitgliederversammlung des KRGB mit Wahlen im Anschluss an den

Religionslehrertag „erfrischend spirituell“
Ein Tag für staatliche und kirchliche Religionslehrkräfte aller Schularten

Referent: Dr. Wunibald Müller, Theologe, Psychologischer Psychotherapeut

Mittwoch, 18. April 2018, 8:30 - 16:30 Uhr
Spectrum Kirche Passau

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 443

Diözese Passau mit neuem KRGB-Vorstand 2013

Nach eineinhalbjähriger Vakanz infolge des Ausscheidens des bisherigen Amtsinhabers StD Rudolf Sponsel aus dem Diözesanvorstand des KRGB fanden sich Verbandsmitglieder auf Einladung der stellvertretenden Diözesanvorsitzenden StRin Stefanie Kiermeier im Passauer Bildungszentrum „Spectrum Kirche“ zusammen, um aus ihrer Mitte einen neuen Diözesanvorstand zu wählen.

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 3757

Neuwahl des KRGB Diözesanvorstandes

Zur Besetzung der vakanten Vorstandsstelle finden demnächst (voraussichtlich April 2013) Neuwahlen in der Diö­zese Passau statt. Der Termin wird auf der Homepage veröffentlicht.

Vorschläge willkommen! Kandidatenvorschläge können jederzeit beim derzeitigen Diözesan- oder auch beim Landesvorstand eingereicht werden.

Kommentar (0) Aufrufe: 3366