login-iconLogin für KRGB-Mitglieder nach Registrierung möglich

KRGB-Mitglieder können sich auf der Seite als Benutzer registerieren, um so auch zu internen Informationen Zugang zu haben und Beiträge, Tipps, Kommentare z. B. im Forum zu verfassen.Sowohl das Login als auch das erstmalige Anlegen eines Benutzerkontos erfolgt über das "Login für KRGB-Mitglieder" (schwarzer Button oben). Abmelden erfolgt ebenfalls dort.

Sollte einmal etwas nicht funktionieren, bitte eine kurze Nachricht an den Webmaster P. Staufer (Mail oder Kontaktformular siehe Impressum)

 

Bei den Pflichtfeldern eintragen:

(Vor- und Zuname)
(z.B. Zuname oder Funktion im Verband)
bei Über mich (optional)
bitte Mitgliedsnummer und eventuelle Aufgaben im KRGB eintragen

Wie verfasse ich Beiträge, füge Bilder ein, etc.?

Nach dem Login gibt es im Benutzermenu den Punkt Handreichung. Dort sind die grundlegenden Fragen erklärt.
Für weitere Anregungen, etc. einfach ein Eintrag im Forum Rückmeldung Homepage oder Mail an den Webmaster P. Staufer (siehe Impressum).

 

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben